NEWSTICKER:

 

Wir haben als Vorstand gehofft, gezögert und es ist uns nicht leichtgefallen, aber müssen wir unser diesjähriges Jubiläumsschützenfest "600 Jahre Nordhäuser Schützenkompanie" absagen. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus Sars-CoV-2 und dem noch aktuellen hohen Ansteckungsrisiko können wir ein sorgenfreies und sicheres Schützenfest für alle Mitglieder, deren Familien und unseren Gästen nicht gewährleisten. Das Risiko ist einfach zu hoch, auch wenn wir die Maskenpflicht und die Abstandsregelungen einhalten. Weiterhin haben auch Bund und Länder entschieden, Großveranstaltungen zunächst bis zum 31.8. zu verbieten. Wir müssen aktuell alle vorsichtig miteinander umgehen, mit Corona leben und hoffen, dass wir alle gesund bleiben. Haltet Abstand und pflegt den Kontakt untereinander, damit wir alle zusammen unser Jubiläumsschützenfest am 03.07.2021 nachholen können.

Auch müssen wir unseren Trainingsbetrieb noch weiter aussetzen. Wir werden Euch informieren, wenn es eine Möglichkeit gibt, den Trainingsbetrieb wieder sicher hochfahren zu können.

 

 

Der Vorstand


Drucken   E-Mail